Rundbriefe des Freundeskreises

Der Info-Brief des Freundeskreises für Mitglieder erscheint im Regelfall vierteljährlich, jeweils Anfang März, Juni, September und Dezember. Er enthält Informationen zum Stand der Fortschritte des geplanten biologischen Zentrums BIOZAC/EUTOPION, Ankündigungen der nächsten Veranstaltungen und Berichte über vergangene Veranstaltungen.

Aktueller Rundbrief (im PDF-Format für Adobe-Reader) 

 

Hinweis für Anbieter von Veranstaltungen und Autoren von Beiträgen für den Rundbrief: Redaktionsschluss für Ankündigungen und Berichte ist der 15. des jeweiligen Vormonats, also 15. Februar, 15. Mai, 15. August und 15. November. Termine, die knapp nach dem Erscheinungstermin eines Rundbriefs liegen, bitte so rechtzeitig ankündigen, dass sie noch im Rundbrief davor Eingang finden; also Juni-Termine sollten bis 15. Februar feststehen, Septembertermine bis 15. Mai usw..



Home